ovheo der Camping Backofen

Der ovheo ist ein steckbarer Campingbackofen. Dadurch ist er mobil und sehr kompakt im Packmaß. Ob Camping, Angeln, Festivalbesuche, Picknick oder der gemütliche Nachmittag am See.

Mit unserem ovheo bist du für alle Gegebenheiten gerüstet und kannst nach Herzenslust deine Gerichte backen ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Jedes Bauteil besteht aus 1mm starken nicht rostenden, nahrungsmittelechten Edelstahl V2A.

zusammenstecken - anheizen und genießen.


Blog


Vorteile des ovheo

Kompaktes Packmaß

da es keine Abkantungen gibt, lässt er sich im demontierten Zustand sehr kompakt zusammenlegen

Langlebig

durch die Verwendung von Edelstahl sehr langlebig

Leicht zu reinigen

kann in der Spülmaschine gereinigt werden

Einfacher Aufbau

durch die Steckverbindungen sehr einfach aufzubauen

Wie gewohnt

gewohnte Benutzung des Backofens. Keine Umstellung nötig.


Frische Brötchen morgens zum Früstück und kein Bäcker in der Nähe?Kein Problem mit dem ovheo. 

Keine Lust zum Kochen beim Camping?Wenn es auch mal was Fertiges sein darf einfach rein in den ovheo.

Kein Platz in deinem Camper?Keine Sorge, demontiert ist der ovheo überall leicht zu verstauen.

Social Media Kanäle von ovheo